FAQKalenderStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Test der V.
Test
Noch ein Thema
TEST
Testen, ob's daran liegt
von Admin
von Testaaa
von Admin
von Admin
von Admin
Sa Dez 13, 2014 2:33 am
Fr Dez 12, 2014 9:28 am
So Dez 07, 2014 9:10 am
Sa Nov 15, 2014 2:14 am
Mi Nov 12, 2014 7:37 am

Teilen | 
 

 Stecki-Test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Restrang avatar

Spoiler:
 


Charakter der Figur
Pokémon:
Pokémon: Griffel
Inventar: Test

BeitragThema: Stecki-Test  Mi Okt 22, 2014 7:48 am



Allgemeines
ALLGEMEINES

NAME Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

SPITZNAME Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

GESCHLECHT Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

ALTER Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

GEBURTSTAG Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

HERKUNFT Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

BERUF Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.



Aussehen
AUSSEHEN


[BILD]


GRÖßE Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

KLEIDUNG Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.
Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

AUFFÄLLIGES Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.



Persönliches
PERSÖNLICHES


PERSÖNLICHKEIT Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.
Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

VORLIEBEN Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

ABNEIGUNGEN Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

STÄRKEN Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

SCHWÄCHEN Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

ZIELE Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.
Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.



Story
STORY


FAMILIE Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.
Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

VERGANGENHEIT Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.
Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.
Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.
Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.



Weiteres
WEITERES


AVATARPERSON Name - Herkunft

ZWEITCHARAKTER? von [Account]

BEI VERLASSEN DES FORUMS
Steckbrief: archivieren/löschen
Charakterboard: archivieren/löschen


Code © by Sacheverell;; Rutena Bild © by ぷっと
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Stecki-Test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shit-Test?
» Neue Stecki Vorlage
» Chakra-Test
» Er will mich zurück!
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testup :: Unknown Paths :: Regeln-