StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Test der V.
Test
Noch ein Thema
TEST
Testen, ob's daran liegt
von Admin
von Testaaa
von Admin
von Admin
von Admin
Sa Dez 13, 2014 2:33 am
Fr Dez 12, 2014 9:28 am
So Dez 07, 2014 9:10 am
Sa Nov 15, 2014 2:14 am
Mi Nov 12, 2014 7:37 am

Teilen
 

 Stecki-Test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Restrang Admin

Spoiler:


Charakter der Figur
Pokémon:
Pokémon: Griffel
Inventar: Test

Stecki-Test Empty
BeitragThema: Stecki-Test  Stecki-Test Jior-1-c4caMi Okt 22, 2014 7:48 am



Allgemeines
ALLGEMEINES

NAME Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

SPITZNAME Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

GESCHLECHT Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

ALTER Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

GEBURTSTAG Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

HERKUNFT Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

BERUF Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.



Aussehen
AUSSEHEN


[BILD]


GRÖßE Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

KLEIDUNG Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.
Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

AUFFÄLLIGES Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.



Persönliches
PERSÖNLICHES


PERSÖNLICHKEIT Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.
Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

VORLIEBEN Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

ABNEIGUNGEN Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

STÄRKEN Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

SCHWÄCHEN Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

ZIELE Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.
Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.



Story
STORY


FAMILIE Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.
Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.

VERGANGENHEIT Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.
Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.
Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.
Weil es ohne Text zu leer ist, steht hier jetzt einfach dieser Text, damit man sieht, wie das Ganze aussieht, wenn man es mit ein paar Zeilen füllt! Außerdem kann man manche Stellen auch noch ganz toll und super einfach hervorheben, wennn man das möchte. BÄM! Ganz einfach, oder? Dann muss man sich auch nicht lange damit rumschlagen. Und damit das Ganze noch ein wenig länger wird, steht hier halt noch mehr Text, bis du ihn nicht mehr sehen kannst.



Weiteres
WEITERES


AVATARPERSON Name - Herkunft

ZWEITCHARAKTER? von [Account]

BEI VERLASSEN DES FORUMS
Steckbrief: archivieren/löschen
Charakterboard: archivieren/löschen


Code © by Sacheverell;; Rutena Bild © by ぷっと
Nach oben Nach unten
 

Stecki-Test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Test
» Test der III.
» Test der IV.
» Test der V.
» Test

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testup :: Unknown Paths :: Regeln-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.